#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Mache ich mich nur wieder verrückt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Mache ich mich nur wieder verrückt..

    Hallo,

    jedes mal nach dem Sex denke und bilde ich mir immer ein schwanger zu sein. Bis jetzt hatte ich noch nich allzu oft Sex weshalb ich denke, dass die Angst auch von der geringen Erfahrung kommt. Ich weiß auch nicht wieso ich immer diese Ängste haben aber das macht mich doch ziehmlich verrückt, weshalb ich meistens einen großen Bogen um Sex mache. Mir macht das eigentlich echt Spaß aber die Angst danach zerreißt mich innerlich....

    Ich nehme die Pille Pink Luna schon seit ca. 2, 5 Jahren. In diesem Zyklus habe ich in der 2. Woche die Pille einmal vergessen und hab sie dann 24h später mit der aktuellen Pille eingenommen, dh dass ich zwei auf einmal geschluckt habe.

    Jetzt am Mittwoch 15.5 habe ich die letzte Pille genommen und hatte am Freitagmorgen 17.5 Petting....Da ich genau wusste, dass ich eine Pille vergessen hatte, hab ich nichts weiter zugelassen als Petting.Er ist aber mit seinem Finger eingedrungen aber ich weiß nicht ob er irgendwas an seinen Fingern hatte.
    Meine Periode habe ich jetzt auch einen Tag früher, dh am 18.5 bekommen, jedoch war diese normal wie immer.
    Die Periode über hatte / habe ich ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste.

    Bestand der Schutz dennoch?
    Muss ich mir wirklich Sorgen machen oder mach ich mich mal wieder nur verrückt damit?

    Bitte um eure Hilfe

    LG


  • Re: Hilfe! Mache ich mich nur wieder verrückt..


    Hallo,

    der Schutz bestand noch. Das vergessen einer Pille in der zweiten Anwendungswoche ist nicht dramatisch!
    Sie machen sich in der Tat "nur" verrückt.
    Das kann auch kein Dauerzustand sein > haben Sie mal in Erwägung gezogen psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Nicht das ich Sie in eine Schublade stecken will aber bevor Ihre Ängste noch größer werden, sollten Sie daran intensiv und mit prof. Hilfe arbeiten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X