#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe

    Hallo, habe eine dringende frage
    Ich wurde am 08.04 operiert (myomentfernung)
    Ich habe am 04.04 mit der pille wieder angefangen während der op habe ich ein Antibiotika gespritzt bekommen, habe dann am am 24.04 meine Letzte pille genommen und auch meine Tage bekommen, am 02.05 habe ich dann wieder mit der neuen Packung angefangen....
    Bin ich dann während der Pillenpause geschützt gewesen und auch wieder direkt nach Einnahme der ersten pille???
    Bitte dringend um Antwort


  • Re: Brauche dringend Hilfe


    Hallo,

    ja, der Schutz ist bereits in der Pause und natürlich dann auch mit dem nächsten Blister da gewesen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe


      Vielen lieben dank für die Antwort, ich habe die pille nun drei Tage eher abgesetzt, weil ich Angst habe schwanger zu sein, hätte sie eigentlich bis gestern nehmen müssen, habe aber schon seit Montag Abend keine mehr genommen...

      Nun warte ich darauf das ich meine Tage bekomme, aber es tut sich nichts, habe nur gelegentlich ein leichtes ziehen im Rücken ...
      Fühl mich irgendwie ein bisschen hilflos...

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Hilfe


        Hallo,

        es ist völlig normal das nach einer Operation der Zyklus durcheinander gerät. Ich meine eine Operation, eine Vollnarkose, AB, Medikamente und dann noch die 3 Pillen weniger.
        Wie soll das denn ein Zyklus so schnell verstehen?

        Machen Sie sich keine Sorgen. Die Blutung wird sicher noch einsetzen. Solange Sie eine Ss aus welchen anderen Gründen ausschließen können, würde ich mir da keinen Kopf machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend Hilfe


          Danke das sie mir nochmal schreiben bin das erste mal in einem Forum....
          Ich bin nur so verwirrt weil ich ja schon Ende April meine periode hatte und da war alles ok....
          Und jetzt bekomm ich meine Tage nicht....
          Ich habe einfach Angst, hört vielleicht doof an....

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend Hilfe


            Hab da noch eine frage, habe jetzt verschiedene Foren durchstöbert, viele schreiben das man erst im nächsten Zyklus gesichert ist und manche schreiben nach 7pillen ohne Antibiotika....
            Was stimmt denn nun ???

            Kommentar


            • Re: Brauche dringend Hilfe


              Hallo,

              sofern das AB die Wirkung der Pille beeinträchtigt, ist der Schutz erst dann wieder gegeben wenn man nach AB-Einnahme 7 Pillen in Folge wieder genommen hat.

              Sie schrieben im Erstposting, dass Sie lediglich während der Op ein AB bekommen haben. Demzufolge haben Sie danach auch wieder 7 Pillen in Folge genommen gehabt, oder?

              Was für ein AB war es denn?

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Brauche dringend Hilfe


                Ja, ich habe nur während der op ein Antibiotika gespritzt bekommen habe meine pille normal weiter genommen...
                Ich weiß leider nicht welches Antibiotika ich bekommen habe das steht leider nicht in entlassungsbericht...

                Kommentar


                • Re: Brauche dringend Hilfe


                  Habe gerade ein schwangerschaftstest gemacht von clearblue da steht das man auch schon 4 Tage vor der periode testen könnte, ich weiß das man eigentlich morgens testen soll, aber ich wollte bis morgen nicht warten...
                  Der Test war negativ

                  Kommentar


                  • Re: Brauche dringend Hilfe


                    Hallo,

                    na, das ist ja schon was. Entweder vertrauen Sie dem dann oder Sie wiederholen den Test nach dem 1 Tag wo die Regel ausgeblieben ist. Und zwar mit dem Morgenurin oder so wie es in der Anleitung steht ()

                    Katzenauge

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X