#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Pause bei Dauerpille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Pause bei Dauerpille?

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 85 Tagen, also knapp mehr als 12 Wochen durchgehend die Pille ("Alessia Hexal"). Jetzt möchte ich gerne eine Pillenpause einlegen und die Pille danach wieder ganz normal nehmen, d.h. nicht mehr durchgehend. Gibt es bei so einem Fall einen bestimmten Zeitpunkt wo man aufhören und eine Pause einlegen darf? Wie viele Tage muss die Pause dauern bis ich wieder "normal" anfangen darf?

    Liebe Grüße


  • Re: Wann Pause bei Dauerpille?


    Hallo,

    bei der Pille im LZZ kann man eigentlich aufhören wann man will.
    Wenn der Schutz nicht verloren gehen soll, darf die Pause nicht länger als 7 Tage sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X