#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo, also ich hab antibiotika genommen, danach sollte man ja zusätzlich 1 woche noch mit kondom verhüten. haben mein freund und ich auch gemacht, allerdings ist das gummi gestern abend gerissen. war heute morgen beim fa und habe die EllaOne bekommen. Gleichzeitig begann heute mein neues Blister der Pille (Mayra), diese habe ich um 14 uhr genommen. Nun meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt?? muss ich einen monat warten? oder bin ich nach 7 richtig genommenen pillen wieder geschützt? kann ich 14 tage die pille nehmen und dann früher in die pause gehen und wäre ich dann naxh der 7 tägigen pause wieder geschützt? bin so überfordert brauche schnelle hilfe!


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Aber ich habe ja erst meine Periode gehabt, bis Sonntag .. erfolgt jetzt dann überhaupt schon eine neue Blutung? und kann ich dieses blister auch einfach weiternehmen( heute die 2. Pille aus dem blister) und dann warten bis ich in 3wochen meine periode habe? bin ich dann direkt ab der 1. pille des neuen Blisters wieder sicher? oder erst nach 7 Pillen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Sie können die Einnahme auch fortführen, der Schutz ist dann ab Beginn des nächsten Blisters gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          danke für die super hilfreichen antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X