#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille maxim absetzen. libido-verlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille maxim absetzen. libido-verlust

    Hallo!
    Ich habe mir überlegt, fúr einen Monat mal die Pille maxim abzusetzen, da ich unter libido-Verlust leide....
    Ab heute beginnt meine eigentliche pillenpause und gestern hab ich die letzte Pille genommen und hatte mit meinem Freund (ohne Kondom) Sex. Jetzt würde ich einfach nach der pillenpause die Pille NICHT weiter nehmen und die folgenden Wochen mit Kondom verhüten. Meine Frage ist jetzt:

    Da ich ja nach der Pause die Pille nicht einnehme, besteht dann von den vorherigen Tagen die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen dank im voraus


  • Re: pille maxim absetzen. libido-verlust


    Hallo,

    also der GV der am letzten Tag der Pilleneinnahme stattfand macht kein Risiko. Spätestens ab dem Tag wo die Blutung aufhört würde ich dann aber sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille maxim absetzen. libido-verlust


      Ja das hatte ich sowieso.vor alles was jetzt folgt, wird zusätzlich mit Kondom verhütet ;D

      Es ging mir mehr um den Montag (gestern) ;-

      Kommentar


      • Re: pille maxim absetzen. libido-verlust


        Hallo,

        der Montag war der letzte Tag der Pilleneinnahme, richtig?
        Wenn das so ist, ist von dem GV an dem Tag auch kein Risiko gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille maxim absetzen. libido-verlust


          Ganz genau. Und an dem Abend habe ich die letzte Pille eingenommen! ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X