#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- NuvaRing

    Hallo...

    Ich mache mir solche Sorgen und sterbe fast vor Angst......

    Ich hatte letzte Woche GV und danach ist mir aufgefallen, dass ich den Ring schon seit 4 1/2 Wochen trage und nicht wie gedacht erst 2 1/2 Wochen.. Ich bin danach sofort zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille Danach bekommen... Mein Arzt hat gesagt, ich solle sofort einen neuen NuvaRing einlegen..Jedoch hat er nichts davon gesagt, dass ich die ersten sieben Tage zusätzlich mit einem Kondom verhüten soll.. Vorgestern hatte ich wieder GV, OHNE KONDOM.....
    Den neuen NuvaRing habe ich also zum Zeitpunt des letzten GV bereits seit 5 Tagen getragen...
    Kann es sein, dass " was " passiert ist?!?!?!?!

Lädt...
X