#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Daylette

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich in den ersten 10 Tagen der Packung Antibiotika genommen und momentan befinde ich mich in der PlaceboPhase , da ich die Daylette nehme. Jetzt wäre meine Frage ob ab dem neuen Blister der volle Schutz da ist? Und ich habe noch eine Frage wie wahrscheinlich ist die Gewichtszunahme
    Bei dieser Pille??
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Antibiotika und Daylette


    Hallo,

    sofern das AB die Wirkung der Pille beeinträchtigt, ist der Schutz wieder gegeben, sobald Sie nach Ende der AB-Einnahme 7 Pillen der normalen Phase (also nicht die Placebo-Phase) in Folge eingenommen haben.

    Eine Gewichtszunahme kann bei jeder Pille vorkommen. KANN - muss aber nicht. Manchmal macht man sich da einfach zuviel Gedanken. Jeder Körper reagiert auf Hormone etc. anders. So gibt es Frauen die z.B. die Belara nehmen und 5 Kilo zunehmen, andere hingegen bei der gleichen Pille 5 Kilo abnehmen. Das liegt aber nicht an der Pille an sich, sondern an der Kombination zwischen der Pille und dem einzigartigen Menschen.
    Deswegen muss jede Frau für sich herausfinden welche Pille für sie geeignet ist ()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X