#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    ich habe schon überall nachgesehen ob jemand mal dasselbe Problem hatte aber ich würde gerne auf meine Frage speziell eine Antwort..
    also ich habe folgendes Problem:
    ich habe seit mittwoch meine pillenpause also mittwoch die letzte pille genommen und am donnerstag musste ich wegen scheidenpilz ein antibiotikum einnehmen (amoxcillin 750mg)
    diese nehme ich jez noch bis morgen (dienstag)
    also insgesamt 6 tage 3x am tag
    heute war ich bei meinem freund und da ich gerade in der pause bin blute ich, und weil ich durch das antibiotikum vorsichtig sein wollte, haben wir nur analsex gehabt. davor hatte er schon einen orgasmus den ich ihm mit der hand 'besorgt' habe.
    er hat mich danach untenrum nicht angefasst und ich mich selbst auch nicht allerdings hatten wir danach analsex aber er ist nicht in mir gekommen er hat ihn vorher rausgezogen
    trotzdem hatte ich etwas angst und bin danach erstmal in die dusche und hab mich untenrum abgewaschen und hab den strahl auch direkt in die vagina fließen lassen
    aber trotzdem habe ich etwas angst das da was passiert sein könnte..
    ich bitte um eine schnelle antwort ich mache mich grad selbst verrückt!
    danke im vorraus!!!

Lädt...
X