#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ersteinnahme der pille nicht zu periodenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersteinnahme der pille nicht zu periodenbeginn

    Ersteinnahme der pille erst 7 tage nach periodenbeginn. Ich habe die pille wie gesagt erst nach 7 tagen nach periodenbeginn erstmals genommen. Dann hab ich sie 8 tage lang wie vorgeschrieben eingenommen und sex gehabt. Kann es sein das wegen der verspäteten ersteinnahme der eisprung nicht verhindert werden konnte und ich trotz der pille schwanger geworden bin ???


  • Re: ersteinnahme der pille nicht zu periodenbeginn

    Hallo,

    wenn man erst mitten im Zyklus mit der hormonellen Verhütung beginnt, ist der Schutz erst mit Beginn des
    nächsten Blister gegeben.
    Von daher kann man hier leider ein Ss-Risiko durch den stattgefundenen GV nur bejahen.
    Sofern es zeitlich noch möglich ist, sollte man mit seinem FA über die Anwendung der PiDaNa sprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X