#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonneneinstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonneneinstrahlung

    Hallo,

    Ich habe meine Pille (Microgynon) immer in der Verpackung (so wie ich sie gekauft habe) und diese Verpackung in einem kleinen Täschchen. Nun liegt die Tasche mit der Pille den ganzen Tag im Schrank. Nachmittags scheint die Sonne ziemlich stark ins Wohnzimmer und es heizt auch ziemlich stark auf. Der Schrank steht direkt neben dem Fenster. Ich weiß nicht genau, ob die Sonne zeitweise in voller Kraft draufscheint. Kann die Sonneneinstrahlung und Wärme die Pillenwirkung außer Kraft setzen? Wie wäre es, wenn die Sonne direkt auf den Schrank scheinen würde?
    Vielen Dank!


  • Re: Sonneneinstrahlung


    Hallo,

    solange die Pille selbst keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, bleibt die Wirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sonneneinstrahlung


      Ok also könnte ich sie auch so in der Orginalschachtel verpackt liegen lassen ohne das was passiert wenn die Sonne drauf scheint?

      Kommentar

      Lädt...
      X