#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Pille danach

    Hey, also ich hatte vor drei Wochen samstags abends Gv mit meinem Freund. Das Kondom ist gerissen und ich nehm nich die Pille. Ich hatte die Pille danach ellaone dienstags vormittags genommen. Die Woche darauf hatte ich unterleibschmerzen wie ich sie hab wenn ich meine Periode bekomme. Ich war zu dem Zeitpunkt als ich die PD nahm schon 2 Wochen bis 5 Tage überfällig ich weis es aber nicht genau weil ich meine Tage im Rhythmus von 3-6 Wochen bekomme. Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen . Am Montag hatte ich einen schwangerschaftsfrühtest gemacht der sehr schnell nicht schwanger anzeigte aber ich hab auch recht viel getrunken. Jetzt ist mir übel und ich bekam immer noch nich meine Periode. Kann es sein das sie ausfällt durch die Pille danach und dass das jetzt nur Nebenwirkungen sind?


  • Re: Dringend Pille danach


    Hallo,

    wenn es nach Anwendung der "Pille danach" nicht innerhalb von 2 Wochen zu einer Blutung kommt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X