#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen auf Kondom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen auf Kondom??

    Hallo!
    Ich hatte GV mit meinem Partner und bin mit dem Finger den ich vorher an seinen Penis hatte, kurz außen auf dem Kondom angekommen! Jetzt im nachhinein mache ich mir sorgen ob ev Lusttropfen auf das Kondom gekommen sind. Er war schon nass, aber meint ich brauche mir keine Sorgen zu machen, da er davor geduscht hatte, er noch nicht erregt war und er vom duschen nass war!

    Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem da mein Eisprung ca. 3-4 Tage (jetzt Mittwoch oder Donnerstag) später war.
    Was meinen Sie?

    Danke im Voraus und mlg


  • Re: Lusttropfen auf Kondom??

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen auf Kondom??

      Danke für die schnelle Antwort! Aber jetzt habe ich noch eine Frage! Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit wenn sich schon Lusttropfen am Penis befunden hätten? Danke und mlg

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen auf Kondom??

        Was ich jetzt noch erwähnen möchte: Er war auch auf der Toilette vor dem duschen! Sorry, aber ich mach mir echt Sorgen! Bin mir nicht sicher, dass er vom duschen nass war, da ist er eher trocken... Danke!!

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen auf Kondom??

          Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn seit dem letzten Samenerguss die Blase nicht entleert wurde.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen auf Kondom??

            Danke für die Antwort!
            Sie beruhigt mich etwas, allerdings wäre mir schon lieber wenn meine Periode gleich da wäre!

            Da ich aber nie wieder in diese Situation kommen will, möchte ich wieder eine zusätzliche Verhütungsmethode anwenden.
            Leider habe ich die bis jetzt verwendeten nicht gut vertragen.

            Pille - Gewichtszunahme, Akne, viele Zwischenblutungen, Migräne usw.
            Mirena Hormonspirale - ständige Zwischenblutungen, immer wieder Zysten (eine auch rupturiert, musste operiert werden), Pilzerkrankungen und Scheidenentzündungen.

            Was würden Sie mir in diesem Fall empfählen. Meine Frauenärztin meinte die Kupferspirale, aber die kann wie ich gelesen habe auch Zwischenblutungen, verstärkte Blutungen und stärkere Regelschmerzen verursachen und ich hab so schon eine starke Periode. Weiters habe ich wirklich keine Lust mehr auf Zwischenblutungen.

            Was halten sie vom Nuvaring im Vergleich zur Kupferspirale?

            danke und mlg

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen auf Kondom??

              Für eine gute Alternative würde ich Gynefix halten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X