#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Ich hab nochmal eine Frage... Also ich hab jetzt nun die dritte Packung beendet und bin jetzt in der Pillenpause. In der zweiten Packung habe ich jede Pille genommen, jedoch hatte ich desöfteren weichen Stuhlgang, kann sein auch mal innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme. Jedoch hab ich mir nie gedacht, dass der Stuhlgang sehr flüssig ist und wie Wasser ist. Er wäre am Tag nur einmalig gewesen, denn ich war nicht krank oder so... Dann habe ich ja nach Endee der zweiten Packung Pause gemacht und habe dann nach den 7 Tagen wieder mit der nächsten Packung angefangen. Am 1. Tag der neuen Packung hatte ich das erste Mal Sex und zwei Tage später nochmal. Natürlich habe ich die Pille immer genommen und mir ist währenddessen kein Durchfall aufgefallen, wenn dann nur weicher Stuhlgang. Also habe auch bei der dritten Packung jeden Tag eine Pille genommen. Nun bin ich am Freitag in die Pause gegangen, heute morgen (Montag) hab ich leicht geblutet. Es läuft jedoch nichts in die Binde. Ich muss auch sehr oft auf's Klo, aber das kann auch sein, weil ich ziemliche Angst habe... Naja, auf jeden Fall blute ich kaum bis gar nicht... Kann es sein, dass ich schwanger bin? ich bitte um Antworten... Es ist für mich wirklich schrecklich, kann auch nicht mehr schlafen... Denn hatte noch nie so eine schwache Blutung...


  • Re: Schutz?

    Hallo,

    gestern hatten Sie etwas wegen einem Pillenwechel geschrieben und das Sie mit der Miranova angefangen haben.

    https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...-pillenwechsel

    Jetzt schreiben Sie, dass Sie am Freitag in die Pause gegangen sind.

    Das finde ich etwas verwirrend und ich weiß jetzt Ihre Frage hier nicht zuzuordnen.

    Vielleicht können Sie nochmal schreiben wie es denn nun tatsächlich ist, damit wir nicht ins Blaue hinein antworten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz?

      Tut mir leid, das mit dem Wechsel war eine Freundin von mir, die mit meinem Account geschrieben hat... Tut mir leid, dass sie das nicht erwähnt hat und für Verwirrung gesorgt hat.

      Kommentar


      • Re: Schutz?

        Hallo,

        ich denke du bist nicht schwanger, was denkst du über einen Test zu machen?

        Kommentar



        • Re: Schutz?

          Das hoffe ich auch... Aber dass ich kaum blute bzw gar nicht beunruhigt mich.... Muss ich wohl machen...

          Kommentar


          • Re: Schutz?

            Kann noch jemand was dazu sagen? Bitte...

            Kommentar


            • Re: Schutz?

              Hallo,

              ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Sie dabei zusätzlich beruhigen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Schutz?

                Habe nun einen Schwangerschaftstest machen, dieser war negativ

                Kommentar


                • Re: Schutz?

                  *Haben nun einen Schwangerschaftstest machen, dieser war negativ. Habe ihn 3 Wochen nach dem Sex gemacht. Kann ich dem Test aus der Apotheke vertrauen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X