#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Petting schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Petting schwanger??

    Sehr geehrtes Omeda-Team! Ich habe eine sehr dringende Frage! Vor ca 3 Wochen musste ich die Pille danach nehmen, da ich in der erstem Woche meine Pille vergessen habe. Nachdem ich die Pille danach genommen habe, nahm ich regelmässig meine Pille ( Levomin 20 ) weiter. Jetzt meine Frage, ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen. Am Sonntag haben mein Freund & ich Petting gehabt woraufhin er an meinem Po ejakulierte & ich beim Gang zu der Toilette spürte wie das Sperma wohl ganz leicht an meine Vagina kam, nicht in die Innenseite sondern an der Aussenseite der Schamlippen. Ebenfalls nicht ganz in der Nähe der "Vaginaöffnung". Jetzt meine Frage, kann es möglich sein dass ich schwanger werden könnte? Meine Tage sollen eigentlich (wenn ich nicht die Pille danach genommen hätte, woraufhin ich 4 Tage starke Zwischenblutungen hatte) am Mittwoch oder Donnerstag kommen...


  • Re: Durch Petting schwanger??

    Hallo,

    da nichts direkt in den Scheideneingang gelangt ist, kann es auch nicht sein das Sie deswegen schwanger werden können.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durch Petting schwanger??

      Hab halt auch ein wenig Angst weil ich mir das auf der Toilette abgewischt habe,dass dabei halt vielleicht was in die Scheide gelangt ist.. Jedoch habe ich da schon versucht,das so zu säubern dass es nicht an den Scheideneingang gelangt... Aber man weiss ja nie..

      Kommentar


      • Re: Durch Petting schwanger??

        Hallo,

        ich sehe trotzdem kein Risiko bzgl. einer Ss.
        Vielleicht warten Sie nun ersteinmal ab ... Ihre Periode sollte ja ab Morgen eintreten ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Durch Petting schwanger??

          Danke für Ihre Tipps! Heute hat meine Periode eingesetzt...,haha

          Kommentar

          Lädt...
          X