#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 pillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22 pillen?

    Hallo,

    Ich habe eine frage, was ist wenn man statt 21 pillen 22 nimmt??
    Ich nehm normalerweise die letzte pille am mittwoch, aber kann es negative auswirkungen haben wenn ich noch eine am donnerstag genommen habe! Also eine mehr!? Dann hat meine pause nur 6 tage gedauert, hab ganz normal am donnerstag wieder angefangen...muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Oder ist der schutz gegeben?

    Und wenn man eine pille mehr nimmt dann müsste man ja auch die regel einen tag später bekommen oder? Ich Bekomme sie immer am samstag, dann würde ich die regel dieses mal erst am sonntag bekommen!?


  • Re: 22 pillen?


    Hallo,

    eine solche, verlängerte Einnahme ist kein Problem. Sicher vorhersagen lässt sich der Blutungsbeginn dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 22 pillen?


      Und das ich die pause um einen tag verkürzt habe ist auch kein problem? Also ist der schutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: 22 pillen?


        Ja, richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X