#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhl unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhl unterdrücken

    Hallo, entschuldigung ich muss leider nochmal um Rat bitten!
    Gestern hat meine Periode begonnen und ich habe deswegen auch gestern um 20:00 Uhr die erste Pille aus dem Blister genommen.
    Während meiner Periodde ist mein Stuhl allerdings immer ein bisschen komisch und ich musste gestern ungefähr 4 stunden nach Einnahme (+/- 10min) sehr dringend aufs klo, habe es aber unterdrückt bis heute früh!
    Hat das den Schutz nun beeinträchtigt??
    Ich mache mir super viele Sorgen!


  • Re: stuhl unterdrücken


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stuhl unterdrücken


      Aber gilt das auch, wenn der drang wirklich richtig stark war? Ich hatte sogar kurz das Gefühl ich kann es nicht halten, habe es aber trotzdem hingekriegt. Ich bin wirklich am verzweifeln!!

      Kommentar

      Lädt...
      X