#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille yaz einnahme vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille yaz einnahme vergessen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Yaz und habe in der 2. Einnahmwoche die Pille einmal vergessen zu nehmen und die Pille am nächsten Tag um ein paar Stunden zu spät, aber auf jedenfall innerhalb der 12 std nachgenommen.
    In meiner packungsbeilage steht, bei einmaligem vergessen (nach 12 std) besteht kein Risiko und die Pille soll weiter wie gewohnt genommen werden. Auch meine Ärztin meinte mal, d
    ass die Pille eine lange nachwirkdauer hat und es nicht sooo schlimm wäre wenn man sie mal vergisst.
    Kann ich mich auf die packungsbeilage verlassen oder ist kein Schutz mehr gewährleistet?
    Viele Grüße und danke schonmal für eine Antwort


  • Re: pille yaz einnahme vergessen


    Hallo,

    das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X