#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung vor Pillenpause

    Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt, da ich gestern meine "Periode" bekommen habe, obwohl ich erst am Mittwoch in die Pillenpause gehe (habe jetzt noch 2 Pillen übrig). Es kommt zwar nicht viel Blut und auch eher braunes anstatt rotes (teilweise auch beides) das ist aber auch bei meiner normalen Periode so. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht und hatte nie Durchfall oder Erbrechen. Ausserdem verhüten wir meistens zusätzlich mit Kondom. Ich war gerade vor 5 Tagen beim Frauenarzt zur Jahreskontrolle. Ist es normal das ich die Periode zu früh habe oder an was kann es liegen? Hatte keinen besonderen Stress. Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Danke für eure Antworten


  • Re: Abbruchblutung vor Pillenpause

    Hallo,

    nein, dass ist kein Anzeichen einer Ss.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben auch ohne besonderen Stress oder ähnliches.
    Kann auch sein, dass aufgrund der frauenärztlichen Untersuchung mal die Blutung eher oder es dadurch zu
    früheren Schmierblutungen kommt. Sie müssen sich deswegen aber wirklich keine Sorgen machen.
    Einfach wie gewohnt mit Allem fortfahren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X