#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos?

    Hallo Doc!

    Ich hab da mal eine Frage:
    Und zwar hatte ich im letzten Zyklus ein paar Fehler gemacht, vor allem in der dritten Einnahmewoche. Habe dann die Pause gemacht und nun auch 7 Tage zusätzlich verhütet.
    Als ich letzten Mittwoch wieder mit der Pille angefangen habe, hatte meine Blutung aufgehört. Während der Pause habe ich in der Apotheke anstelle der Pink Luna die Belara erhalten.
    Einen Tag später hatte ich dann wieder eine leichte bräunliche Blutung.

    1. Bin ich nun wieder voll geschützt?
    2. Sind Pink Luna und Belara gleich und wirkt sich diese leichte Blutung auf den Schutz der Pille aus?
    3. Kann die Pille auch im Hals stecken bleiben oder löst sie sich innerhalb des 12 Stundenfensters auf und gelangt in den Magen, sodass sie voll wirken kann?

    LG Mona


  • Re: Pillenchaos?


    Hallo Mona,

    die Präparate sind identisch, auch bleibt die Pille nicht stecken und eine Zwischenblutung beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X