#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo!

    Ich nehme seit Längerem die Lamuna 20. Nun ist es mir in diesem Zyklus zum ersten mal passiert, dass ich mehrere Pillen vergessen habe. (Ich war im Urlaub und habe nicht daran gedacht sie zu nehmen).

    Vergessen habe ich jeweils die 1., 5. und 6. in der 4. Pillenwoche (ich habe die Pille durchgenommen).

    Ich hatte Sex mit meinen Partner, bei dem das Kondom beschädigt war.

    Das war vor 6 Tagen. Nun habe ich einen braun-rötlichen leichten Ausfluss. Meine Brüste schmerzen und ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib.

    Sind das Auswirkungen der fehlenden Pillen bzw. der fehlenden Pause? Oder kann ich eventuell auch schwanger sein?

    Mich würde auch interessieren wann man eigentlich einen Eisprung hat, wenn man die Pille öfter vergessen hat?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten und Viele Grüße!

    Bella


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen


    Hallo Bella,

    die Symptome können durch die ausgelassenen Pillen bedingt sein, ausschliessen kann man aber auch ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.
    Ob und wann es beim Vergessen der Pille zu einem Eisprung kommt, ist nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X