#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille microgynon 2 mal hintereinander vergess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille microgynon 2 mal hintereinander vergess

    Hallo, meine Freundin hat in der ersten pillenwoche 2 mal hintereinander vergessen die pille zu nehmen! Sie hat aber dan am dritten tag morgens 2 auf einmal geschluckt. Wir hatten in der zeit auch sex es war genau die zeit wo sie den eisprung gehabt hat, rein rechnerisch... 14 tage nach der ersten regelblutung. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das sie jetzt schwanger wird? Und noch eine sache macht mir sorgen, und zwar hab ich meine freundin gestern mit der hand befriedigt, und da hat sie das erste mal angefangen zu bluten! Hat das auch etwas damit zu tun, das sie die pille vergessen hat zu nehmen? danke schon mal im vorraus für eure antworten..


  • Re: Pille microgynon 2 mal hintereinander vergess


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille microgynon 2 mal hintereinander vergess


      Hallo, danke für die schnelle antwort, ich muss noch dazu sagen, das wir einen tag vor vergessen an den beiden tagen wo sie sie vergesen hat und am tag danach sex hatten... Können sie mir bitte auch sagen wieso es nun zu einer schwangerschaft kommen könnte, was in dem fall mit dem körper passiert? Lieben gruß und danke nochmal.
      Ps.: wie groß ist in dem fall die wahrscheinlichkeit?

      Kommentar


      • Re: Pille microgynon 2 mal hintereinander vergess


        Hallo,

        das Auslassen der Pille kann zu einem Eisprung und somit auch zur Schwangerschaft führen. Das Risiko ist zwar gering, aber nicht auszuschliessen. Ein Test kann Ihnen ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X