#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fungata und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fungata und Pille

    Hallo Doc,

    meine Frauenärztin hat mir heute morgen eine Fungata-Kapsel verschrieben.
    Meine Ärztin, sowie die Apothekerin sagten mir, dass es keine Wechsel- oder Nebenwirkungen mit der Pille gibt.

    Die Packungsbeilage der Fungata sagt jedoch etwas anderes.

    Wie ist Ihre Meinung dazu?

    Ich würde gerne auf Nummer sicher gehen. Ich nehme derzeit die Bella Hexal 35 in der ersten Einnahmewoche.
    Reicht es, wenn ich über sieben Tage zusätzlich verhüte?
    Mein letzter GV war letzten Samstag, hier besteht ja keine Gefahr, wenn Fungata die Wirkung der Pille herab setzt, oder?

    Danke,
    Vivifee


  • Re: Fungata und Pille


    Hallo Vivifee,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X