#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknemycin Lösung 25ml N1 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknemycin Lösung 25ml N1 und Pille

    Hallo

    Ich würde gerne wissen ob dieses Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
    In der Packungsbeilage steht, dass Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln bislang nicht bekannt sind und meine Hautärztin meinte, dass es nicht zu Wechselwirkungen kommt, da ich das Antibiotikum ja nicht schlucke , aber wenn ich im Internet so rumlese, dann bin ich verunsichert und weiß nicht, was jetzt stimmt.

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Aknemycin Lösung 25ml N1 und Pille


    Ach ja : Anwendung : immer auf die betroffenen Stellen tupfen

    Kommentar


    • Re: Aknemycin Lösung 25ml N1 und Pille


      Hallo,

      in dem Fall bleibt die Wirkung der Pille bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X