#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Brauch ich pille danach???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Brauch ich pille danach???

    Hallo und zwar hatte ich kurz mit der Pille aufgehört weil ich schwanger werden wollte, dann hat sich aber was geändert und ich musste die Pille wieder nehmen. Mein zyklus ist aber immer sehr unregelmäßig und deswegen hat mein arzt gesagt das ich einfach mittendrin anfangen kann und eben die erste Packung noch kondome nehmen soll. Ich habe die pille 2 wochen genommen wie mein arzt gemeint hat und dann 5 tage pause gemacht und dann mit der neuen packung begonnen. Habe jetzt mit meinem freund geshlafen ohne kondom( hab schon 4 tage aus der neunen packung genommen). Kann ich jetzt scwanger sein????? Ich weiß nicht ob ich die Pille danach brauche und mein arzt hat heute zu...
    Bitte helft mir!! Liebe grüße, kathl


  • Re: Hilfe! Brauch ich pille danach???

    ach ja ich nehme die valette

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Brauch ich pille danach???

      und als ich mit der zweiten packung begonnen hab, habe ich noch meine tage gehabt

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Brauch ich pille danach???

        Hallo,

        mit Beginn der 2ten Packung war der Schutz ja gegeben. Die PiDaNa ist daher absolut nicht notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Brauch ich pille danach???

          Vielen dank jetzt bin ich echt beruhigt

          Kommentar

          Lädt...
          X