#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, keine Periode

    Hallo bin gerade etwas verunsichert von vielen Meinungen im Internet und hätte gerne mal eine Expertenmeinung gewusst.
    Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 30-32 Tagen jetzt ist es aber schon ein paar Tage drüber.Komisch ist. Zudem habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen so als ob ich meine Tage bekomme aber habe sie bis jetzt noch immer nicht bekommen.
    Verhüten tun wir immer mit Kondomen und es gab auch keinen Patzer. Ich achte da sehr drauf.

    Was könnte das also sein?


  • Re: Unterleibsschmerzen, keine Periode


    Hallo,

    abgesehen von einer Schwangerschaft kann die Blutung auch durch eine hormonelle Regulationsstörung, oder eine Eierstockzyste ausbleiben. Wenn sie innerhalb einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X