#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille dannach

    Guten Tag,

    ich hatte am sonntag petting obwohl wir aufgepasst haben hatte ich angst das lusttropfen vorhanden waren.

    Habe montag morgen eine lose pille gefunden wo ich aber eigentlich denke das diese aus einem alter blister stammt wenn muss ich die pille jedoch in der ersten woche vergessen haben bzw. Verloren.

    War beim Arzt der meinte laut us sieht alles ganz ruhig aus und nicht nach es solle trotzdem die pidana nehemen. Hab diese 12 std nach dem petting genommen.
    Muss man die pille dannach nach dem gv oder nach dek pillefehler nehmen.

    Ich soll jetzt einfach die pille absetzten und am ersten tag der blutung mit der neuen anfangen.

    Bin erst am 10. Einnahmetag wuerde ich jetzt ueberhaupt schon eine blutung bekommen ?
    Die Ärztin meinte sie kann mir nicht sagen wann die blutung kommen kann.

    Für das petting bin ich durch die pidana geschützt oded sollte ich vorsichtshalber noch vier pillen nehmen weil ja nicht einmal klar ist ob ich die pille vergessen habe.
    Ich soll mir jetzt auch ab ersten tag der blutung die drei monatsspritze geben lassen weil ich vor zwei monaten schon mal die pille dannach genommen hab kann man dann schon sicher sein das ich nicht schwanger bin.
    Lg cindarella90


  • Re: pille dannach


    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sicher, wenn sie innerhalb von 3 Tagen nach dem in Frage kommenden GV eingenommen wird. Sie sollten dem Rat folgen, die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Bis dahin bitte zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X