#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, trotzdem Schutz vor einer SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, trotzdem Schutz vor einer SS?

    hallo ()))



    Meine Freuenärztin hat mir aufgrund meiner Akne die Jennifer 35 verschrieben. Davor hatte ich die Evaluna 30. Meine ärztin at gesagt das ich die Jennifer 35 nach der 7 Tägigen Pause einnehmen soll (also wie normal). Nun meine Frage: Ist der Schutz vor einer SS schon ab dem 1 Tag gewährleistet ? Ich bin mir nämlich total unsicher (() .Auch habe ich ein leichtes ziehen in meinen Brüsten und ich weiß nicht genau woher das kommt.

    Brauche DRINGEND Hilfe! (:O)


  • Re: Pillenwechsel, trotzdem Schutz vor einer SS?


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X