#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gewährleistet?

    Hallo

    Mein Problem ist, dass ich häufiger im Zyklus etwas weicheren Stuhlgang habe. Dies scheint bei mir ernährungsbedingt zu sein.
    Allerdings behält er seine Form bei, ist also nicht etwa vollkommen weich oder gar wie Durchfall.

    Ich nehme die Pille immer um 22:00 Uhr ein.
    Meistens tritt dieser weiche Stuhlgang dann zum Beispiel 14 Stunden später ein, kommt aber ab und zu auch noch weitere Male am Tag vor, weil ich irgendetwas vom Vortag nicht vertragen habe.
    Er tritt aber nie in den gefährlichen 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auf.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt wird, auch wenn dies mehrfach im Zyklus auftritt?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenschutz gewährleistet?


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von weiterbestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X