#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall oder nicht? Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall oder nicht? Pillenschutz?

    Hallo,

    nachdem nun bei mir LI festgestellt wurde und Helicobacter Bakterien, die ich mit Antibiotika erfolgreich bekämpft habe, habe ich 1-2 Monate danach noch immer komischen Stuhlgang. Die Stuhlhäufigkeit ist bei mir wie früher: drei-viermal täglich. Doch ich habe täglich sehr weichen Stuhl Dieser äußert sich in der Form, dass ganz viele kleine, weiche Köttel/"Stücke" ausgeschieden werden. Der Stuhl zerläuft aber nicht wie Wasser und ist zudem einhaltbar. Eigentlich ist dies doch kein Durchfall oder? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich täglich diesen weichen Stuhl habe und nun nicht weiß, ob die Pille wirkt oder nicht. Auf andere Verhütungsmittel möchte ich nicht umsteigen, da ich bis vor einiger Zeit bestens damit auskam.


  • Re: Durchfall oder nicht? Pillenschutz?


    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X