#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille. Einnahme fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille. Einnahme fehler?

    also. am dienstag habe ich meine erste pille aus dem neuen Blister genommen. Ich hatte keinen durchfall aber wässrigen Stuhl.
    Das ist mir morgens aufgefallen. Dann habe ich sie zeitgerecht um 12:00 eingenommen und war dann bis 18:00 auch nicht mehr auf der Toilette weil ich einfach nciht musste. Und als ich dann wieder war, war es immernoch wässrig. Mittwochs hab ich dann perenterol genommen und dann war aber auch alles ok und ich hab ganz normal um 12 meine pille genommen. Ich hatte samstag und sonntag sex. Hab ich was zu befürchten? ich meine ich hab sie zeitgerecht genommen, hab sie 4 stunden definitiv drin gehabt also ich bin wirklich nciht zum klo gerannt oder so.


  • Re: Pille. Einnahme fehler?


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie sich auf bestehende Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X