#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Jaydess

    Guten Morgen liebes Team! Ich hätte ein paar Fragen zur Hormonspirale Jaydess... Ich bekomme sie nächste Woche eingesetzt 1) kann man die Fäden immer ertasten bzw. Hängen sie immer gerade herunter? Nicht dass man sie ertasten möchte und sie sind auf einmal nicht auffindbar 2) woran merkt man, dass sich die Spirale verschoben hat? Was sind Anzeichen davon? 3)was kann man machen wenn sie Spirale wirklich ausgestoßen wird oder verrutscht? Ist dafür die Spirale danach? Vielen Dank!


  • Re: Fragen zur Jaydess

    Hallo,

    wenn man den Faden nicht mehr tasten kann, sollte sicherheitshalber eine Kontrolluntersuchung erfolgen. Wenn sich die Spirale verlagert, bzw. ausgestossen wird, bliebe nur eine Neueinlage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Jaydess

      Spürt man eine Verlagerung der Spirale? Mache mir nämlich sorgen, dass ich nichts bemerke und die Spirale schon lange nicht mehr wirkt...

      Kommentar


      • Re: Fragen zur Jaydess

        Meist wird das bemerkt, die üblichen Kontrolluntersuchungen sind ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X