#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Schwangerschaft + Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Schwangerschaft + Periode

    Hallo,
    mein Partner und ich haben vor 10 Wochen unsere Tochter bekommen. Vom Frauenarzt wurde nach der Geburt die Pille verschrieben (vor 2 Wochen), die am 1. Tag der Periode eingenommen wird. Allerdings habe ich nun einen super Zeitpunkt erwischt; nach dem Wochenende wollte ich den Gang zum Kinderarzt mit dem zur Apotheke verbinden. Dummerweise hat meine Regel dann früher eingesetzt, nämlich heute (Samstag) am Abend. Ist es nun ein Problem, die Pille 2 Tage später nach Einsetzung der Blutung zu nehmen, oder muss ich nun einen weiteren Monat warten. um sie am ersten Tag direkt nehmen zu können? Denn zum Apothekennotdienst möchte ich dafür nun doch nicht. Würde mich über schnelle Aufklärung freuen

    LG


  • Re: Pille nach der Schwangerschaft + Periode


    Hallo,

    Sie können die Einnahme mit einer solchen Verspätung beginnen, allerdings wäre dann während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X