#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen darm grippe und pille früher Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen darm grippe und pille früher Pause

    Hallo Bin momentan ziemlich verunsichert. Am 10.11 habe ich mit der Pille nach der Pillenpause begonnen. Am 20.11 hat bei mir die Magen Darm Grippe begonnen, die bis 27.11 ich habe zwar versucht mit doppelter einahme die Pillen Wirkung zu erhalten hat jedoch nicht geklappt. Am 22.-24.11 wurde mir Antibiotika verschrieben Am 26.11 habe ich die Pille nach 17 Tagen beendet da immer noch Durchfall da war. Jetzt hab ich nach sechs Tagen wieder angefangen mit der Pille. Wie oder ab wann binich wieder mit der Pille g geschützt? Ich habe am 10.11.2014 mit der Pille nach der Pillenpause begonnen. Am 20.11. Hatte ich Magen Darm Grippe


  • Re: Magen darm grippe und pille früher Pause

    Hallo,

    ich würde raten, jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen darm grippe und pille früher Pause

      Ist dann nach 10 tagen der schutz wieder da. Da ja Weihnachten vor der Tür steht. ;-) weil es hieß das der Schutz in diesem Monat gar nicht mehr aufgebaut werden kann

      Kommentar

      Lädt...
      X