#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erster Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erster Tag

    Sehr geehrtes Onmeda- Team,

    ich habe eine Frage zur Pille. Am ersten Tag nach meiner Pillenpause habe ich die Pille nicht wie sonst, nachmittags, sondern viel später, d.h. gegen 1 Uhr nachts erst genommen, da ich sie vergessen hatte. Nun weiß ich nicht, ob das nicht zu spät war? Immerhin war das ja quasi schon fast der zweite Tag. Zählt das dann so, als hätte ich die Pille am ersten Tag vergessen? Ist der Schutz dann überhaupt gewährleistet?

    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank


  • Re: Pille erster Tag


    Hallo,

    der Schutz ist gegeben, sofern die Einnahme nicht später als 12 Stunden nach dem regulären Zeitpunkt erfolgt ist. Anderenfalls wäre für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X