#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall- 2.Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall- 2.Einnahmewoche

    Hallo,
    ich bräuchte einen Rat: Ich habe heute zwischen 8 und 9 Uhr morgens die 13. Pille (also 2.Einnahmewoche) genommen. Um 12 Uhr hatte ich Durchfall. Um 14.30h habe ich dann eine Pille nachgenommen, hatte aber leider circa um 17.45 wieder wässrigen Stuhlgang.
    Ich bin mir unsicher, ob die Pille(n) gewirkt haben. Zwar lag zwischen den Einnahmen und dem Durchfall mindestens 3 Stunden, aber es heißt ja, die Pille braucht 3-4 Stunden um aufgenommen zu werden.
    Da ich mich ja in der 2.Einnahmewoche befinde, dürfte der Schutz aber nicht beeinträchtigt sein, oder? Oder muss ich nun 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Pille und Durchfall- 2.Einnahmewoche


    Hallo,

    richtig, da es sich um die 2. Einnahmewoche gehandelt hat, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X