#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Woche vergessen

    Hallo, ich habe mal eine frage!
    Vorne weg, ich nehme die Pille jetzt schon seit über 3 Jahren!
    Vor einer Woche konnte meine Pille durch Durchfall nicht richtig aufgenommen werden und ich habe keine nachgenommen. Das war die 8. Pille (also erste Pille der 2. einnahmewoche). Habe die Pille dafür korrekt eingenommen und bei der 14. Pille hatte ich Sex ohne Kondom mit meinem Freund! Er ist allerdings NICHT in mir gekommen sondern nur am Anfang war er in mir...
    Muss ich mir jetzt sorgen machen das da irgendwas passiert sein kann?? Ich bitte um schnelle hilfreiche Antworten! DANKE!!
    Lg schweden94


  • Re: Pille in der 2. Woche vergessen


    Meinte nicht habe die Pille dafür korrekt eingenommen sondern das ich sie in der 1. einnahmewoche also davor korrekt eingenommen habe!

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Woche vergessen


      Hallo,

      keine Sorge, die ausbleibende Wirkung einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche gefährdet den Verhütungsschutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in der 2. Woche vergessen


        Vielen dank!! Auch für die schnelle Antwort!!
        Sind sie sich wirklich sicher? Habe die Pille ja sonst auch immer korrekt gekommen!
        Einen schönen Abend noch,
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X