#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo an die Community, ich bin 17 Jahre alt und verhüte mit einer kombipille (daylette 24/4) ich nehme die Pille in einem Langzeitzyklus habe aber 21 Tage bevor ich Sie vergessen habe eine Pause gemacht, als ich mein Versäumnis bemerkte musste ich zwei Pillen aufeinmal nehmen ich hatte vor und nach dem nachnehmen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Der frauenarzt sagte wenn ich die Pille davor drei Wochen durchgenommen hätte bestünde keine Gefahr da sich das dann wie eine Pause verhilete, meint er mit drei wochen 21 oder 24 Tage? Ich habe immernoch Zweifel


  • Re: pille vergessen

    Es komnt drauf an welche pille du vergessen hat und in welcher woche du gerade bist. Dann kann ich dir eventuell weiter helfen. Liebe grüße rosalila123

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Es war die 22igste Pille, also in der dritten Woche, das ist jetzt vier Tage her... Danke nucleus

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Also da es die 3. Woche war ist ea nicht tragisch eine pille zu vergessen wenn man den tag als vergessen als ersten pausentag ansieht und da du die dylette nimmst die vier plcebos ninmst und dann die neue Packung dranhängt. Oder du hättest die Möglichkeit gehabt die Placebos zu werfen und die pause auszulassen und direkt mit den rosanen weiter zu machen. Wenn das nachnehen innerhalb von 12 stunden erfolgt ist war der schutz nie weg.War die nachnahme nach 12 stunden hhättest du einen der zwei Möglichkeiten nehmen müssen um geschützt zu bleiben.bist du normal in die pause gegangen? Verhüte vorsichtshalber 7 tage zusätzlich und melde dich morgen früh noch mal bei deiner Frauenärztin. Eventuell ist doch eine pille danach notwendig es gibt eine die bis zu 5 tage nach dem Geschlechtsverkehr zuverlässig ist ( ellaone)

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Die Einnahme erfolgte erst 24stunden nach dem vergessen, ich habe dann die Pille einfach so weitergenommen als wäre nichts gewesen, der Arzt meinte es verhalte sich dabei wie bei der regelpause... Ich denke ich warte ab und mache in zwei Wochen einen schwangerschaftstest

          Kommentar


          • Re: pille vergessen

            Hast du weiter gemacht und die placebos ausgelassen oder hast du die rosanen zu ende genommen und dann die pause Liebe grüße

            Kommentar


            • Re: pille vergessen

              Das Ist sicher nicht die beste Lösung aber das Ist nich so leicht mit meiner Mutter und morgen wäre scho

              Kommentar



              • Re: pille vergessen

                *n der fünfte Tag

                Kommentar


                • Re: pille vergessen

                  Sie müssen für sich selbst entscheiden für wie wichtig sie alles halten!

                  Kommentar


                  • Re: pille vergessen

                    Hast du weiter gemacht und die placebos ausgelassen oder hast du die rosanen zu ende genommen und dann die pause Liebe grüße
                    Achja Nein ich habe die placebos ausgelassen und mit den Wirkstoffpillen weitergemacht und gar keine Pause :b Liebe grüße -N

                    Kommentar



                    • Re: pille vergessen

                      Und vielen dank für ihre Hilfe

                      Kommentar


                      • Re: pille vergessen

                        Dann haben sie alles richtig gemacht gerne.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X