#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und diätpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und diätpille

    hallo, nehme jz seit 3 tagen die diätpille meratol und wollte wissen ob sich da bei meiner pille (yasminelle) die wirkung dadurch aufhebt?
    habe bitte auch noch eine 2te frage: habe jz noch 3 pillen in meiner packung, bin mir aber nicht so sicher ob die letzten 2 pillen wirklich wirksam sind da ich leichtes bauchstechen hatte und danach öfters schnell aufs wc rannte und leichten breiig-flüssigen stuhl hatte... werde meinen freund ab donnerstag sehen und nun meine frage: kann ich jz trotzdem ohne kondom geschlechtsverkehr haben da ich ja sowieso am montag die regel bekommen werde oder is durch das der schutz komplett weg?
    danke jz schon für die antwort


  • Re: pille und diätpille


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall von weiterhin bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und diätpille


      also kann ich auch weiterhin meratol und pille zusammen nehmen ohne konsequencen davon zu haben?

      Kommentar


      • Re: pille und diätpille


        Ja, kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X