#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Jubrele

    Hallo!
    Ich habe gerade meine Minipille die Jubrele genommen. Beim herausdrücken aus dem Blister ist sie mir kurz aufs bett gefallen (ich hatte den Blister circa 20cm darüber gehalten) danach habe ich sie in den Mund genommen.
    Erst im Nachhinein sind mir Bedenken gekommen ob diese Pille auch wirksam ist???!


  • Re: Frage zur Jubrele

    Natürlich ist sie wirksam wieso sollte sie es auch nicht sein. Wenn du dir jedoch so große Sorgen machst dann nimm noch eine um deine Psyche nicht den ganzen Monat zu belasten jedoch ist dies überhaupt nicht notwendig ( einmalige doppelt Einnahme ist nicht gefährlich) Liebe grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X