#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo
    ich hätte ein paar allgemeine Fragen zur Pille.

    Ich nehme die Pille bisher immer nach dem Frühstück. Könnte ich die Pille auch problemlos vor dem Frühstück nehmen? Ich mache mir irgendwie Gedanken, ob der Körper Pille und Nahrung unterscheiden kann.

    Kann ich alle Nahrungsmittel problemlos direkt nach der der Pilleeinnahme essen?
    Man sollte ja z.b keine milchprodukte und Medikamente zusammen nehmen, wie ist dies mit der Pille? Und wie ist es z.b wenn man Eier frühstückt und Ananas?
    In der Grapefruit gibt es ja dieses Enzym,dass für die Pille nicht optimal ist. Gibt es das bei der Ananas auch und wie verträgt sich die Pille mit dem Eiweiß?

    vielen Dank für Beantwortung der Fragen


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    keine Sorge, es gibt in Bezug auf die Nahrungsmittel keine Wirkungseinschränkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X