#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest notwendig?

    Hallo,
    ich habe die 2. Pille des Blisters vergessen zu nehmen (Einnahme morgens) und hatte den Tag zuvor mit meinem Partner geschlafen. Pille danach war keine Option, da ich in den Urlaub geflogen bin. Ich weiß, dass eine Schwangerschaft grundsätzlich möglich ist. Nun meine eigentliche Frage:
    Wenn ich in der Einnahmepause eine Blutung bekomme, ist dann ein Schwangerschaftstest notwendig oder kann ich das damit schon ausschließen? Wenn ja, wann sollte ich den machen?

    Viele Grüße und danke im Voraus


  • Re: Schwangerschaftstest notwendig?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X