#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, bitte lesen...!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, bitte lesen...!!

    Hallo,
    habe am 5.04 meine Tage bekommen und am 9, wieder mit der Pille angefangen. Zuletzt hatte ich am 11. ungeschützt Sex. Habe nun gestern, 15.04 die Pille vergessen und eben dann die für heute und die von gestern genommen, habe dann am 17. noch die Pille danach von meiner FÄ bekommen....
    Nun habe ich heute morgen ganz ganz wenig braunen ausfluss gehabt und nun wieder garnix...

    muss ich mir wirklich sorgen machen???


  • Re: Pille vergessen, bitte lesen...!!


    Hallo,

    innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" sollte eine reguläre Blutung eintreten. Ist das nicht der Fall, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, bitte lesen...!!


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich habe die Pille (Maxim) am 1. Tag nach der Pause vergessen und keine Pille nachgenommen und erst am nächsten Tag normal die Pille genommen. Wie lange dauert es bis der Empfängnisschutz wieder gegeben ist?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, bitte lesen...!!


        Hallo,

        Sie sind dann wieder geschützt, sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X