#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Übergeben?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich nehme die Pille Cypoderem jetzt seit ca 1, 5 Jahren.. seit ca 3 Monaten wird mir nach der Pilleneinnahme immer übel! Vorgestern musste ich mich leider übergeben. ich hatte dabei die Pille vor ca 3,5 Stunden genommen gehabt und habs leider verpeilt eine nachzunehmen.. ich habe mich am letzten Tag der 2. Woche der Pilleneinnahme befunden, hatte ca 5 Tage vorher keinen GV und danach habe ich zusätzlich verhütet.. nun habe ich heute Schmierblutungen bekommen, das hatte ich noch nie! Nun meine Frage: besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Vielen dank für eure Antworten!!!
    LG


  • Re: Schwangerschaft nach Übergeben?

    Hallo,

    keine Sorge, die ausbleibende Wirkung einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X