#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsschwankungen- maitalon 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsschwankungen- maitalon 20

    Ich nehme seit 6 Monaten die Pille Maitalon 20, die angeblich Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme vermeiden soll,
    seit ca. 3 Monaten verändert sich mein Körper drastisch, ich habe nun schon 5 kg zu genommen, was an der Ernährung nicht liegen kann, denn ich führe schon seit der ersten Pilleneinnahme ein Esstagebuch außerdem bewege ich mich wie vor der Pilleneinnahme.
    Meine Frauenärztin die ich darauf angesprochen habe, meinte nur, dass es nicht an der Pille liegen kann.
    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, würde ein Pillenabsetzen mein Gewicht wieder reduzieren?

    danke im vor raus für die Antworten!


  • Re: gewichtsschwankungen- maitalon 20


    Hallo,

    leider ist bei keiner Pille das Auftreten von Wassereinlagerungen sicher auszuschliessen. Von daher würde ich doch zu einem Absetzversuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X