#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, meine Freundin nimmt ihre Pille normalerweise immer um 20:45 Uhr. Im vorletzten Zyklus hat sie die 7. Pille vergessen (am 27.09.) und erst am nächsten morgen (am 28.09.) um 11 Uhr eingenommen ( also 2 Stunden und 15 Minuten zu spät ). Am darauffolgenden Tag (am 29.09.) hat sie dich Pille danach um 8 Uhr verschrieben bekommen und genommen (den restlichen Zyklus lang haben wir anders verhütet) und 20 Tage nach der Einnahme einen sst gemacht, welcher negativ war. Ihre Tage hat sie in der ersten Pillenpause nach der vergessenen Pille ganz normal, aber mit braunem Aufluss vermischt bekommen (Länge und Stärke waren wie immer) und in der zweiten Pillenpause nach dem Vergessen war die Blutung in den ersten Stunden ganz schwach, aber danach war sie bis zum Ende so stark und insgesamt solange wie immer, wenn nicht noch stärker. Vor einer Woche hatte sie für einen ganz kurzen Moment Unterleibsschmerzen, aus denen dann Oberbauchschmerzen geworden sind und ihr war aufeinmal übel aber es hat keine fünf Minuten gedauert bis die Schmerzen weg waren und seitdem hatte sie sowas auch nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass sie schwanger ist oder gibt es andere Gründe dafür ? Gruß


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X