#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zinksalbe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinksalbe und Pille

    Hallo, wahrscheinlich eine überflüssige Frage aber sicher ist sicher: Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin zinksalbe gegen spröde Lippen gekauft. Besteht aus: 10,0g Zinkoxid, Wollwachsalkohol (kann Butylhydroxytoluol (Ph.Eur.) enthalten), Cetylstearylalkohol (PH.Eur.), Weißes Vaselin. Da ich davon ja sicher was in den Mund bekomme: beeinflusst das irgendwie die Wirkung der pille?


  • Re: Zinksalbe und Pille

    Hallo,

    zwischen den genannten Medikamenten besteht keinerlei Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X