#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

belara- nicht wie bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belara- nicht wie bellissima

    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Jahren die pille bellissima genommen und war super zufrieden! besonders weil die kilos wieder purzelten, die ich wegen der miranova ( meine erste pille) zugenommen hatte.
    doch jetzt habe ich in der apotheke die belara bekommen weil sie ja gleich sein soll. habe mir keinen kopf gemacht, weil die apotheker einem ja nicht einfach etwas anderes geben dürfen.
    nunja, jetzt habe ich aber nach 2 monaten belara 3 kilo zugenommen. ich habe weder mehr gegessen, noch weniger sport gemacht... trotzdem sind 3 kilo eindeutig zu viel, dafür dass ich nichts anders gemacht habe!
    ich habe zudem nie gewichtsschwankungen und deshalb ist das enorm viel für mich!
    außerdem habe ich gestern gesehen, dass die wirkstoffe der beiden pillen zwar sehr ähnlich sind, aber die bellissima zum beispiel enthält macrogol 3350 und die belara macrogol 6000!
    nächste woche habe ich einen termin bei der frauenärztin. glauben Sie, sie kann mir ein neues rezept für die bellissima geben? schließlich habe ich dieses quartal schon eins geholt (für die belara)
    aber ich möchte unbedingt wieder die bellissima! Ich würde auch dafür zahlen, ist mir ganz egal!

    was sagen Sie zu meinem Problem?

    Vielen lieben Dank

Lädt...
X