#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    folgendes:
    Habe mit einem Mädchen "gekuschelt" bzw. Petting gehabt, saßen aufeinander, lagen nebeneinander, haben gegenseitig mit den Geschlechtsorganen an uns gerieben, wie das nunmal so ist. Waren beide Angezogen, sie Jeans und Slip, ich Jeans und Unterhose. Hatte ziemlich viele Lusttropfen in der Unterhose (bei mir kommen immer ziemlich viele Lusttropfen wenn ich erregt werde), Unterhose war durchnässt davon, auch meine Jeans war feucht vom Lusttropfen. Ist es möglich die Frau so zu Schwängern? Bitte nur ernstt gemeinte Antworten, vielen Dank euch.
    Gruß

    Tom


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


    Hallo Tom,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      "nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen." beruhigt mich irgendwie nicht bin da sehr ängstlich...

      Eine Schwangerschaft auf diesem Wege ist also sicher nicht möglich?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?


        Ich hab da auch irgendwie ein psychisches Problem.....hab ständig Angst Frauen versehentlich zu schwängern nach dem Onanieren, durch Hände schüttel usw.

        Ich pass da auch immer extrem auf. Sie würdenn mir aufjedenfall sehr helfen und mich sehr beruhigen wenn Sie mir sagen das eine Schwangerschaft so nicht möglich ist.

        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X