#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richtig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richtig genommen

    Hallo! Ich lege die Pille immer auf meine Zunge und schlucke sie dann immer erstmal ohne Wasser. Dabei drückt man ja die Zunge mit der daraufliegenden Pille gegen den Gaumen und dann kann man sie schlucken. Diesmal War meine Zunge etwas raus und ich musste das drücken 2-3 mal machen. Dann hab ich aber nicht gespürt wie ich sie geschluckt habe. Danach hab ich viel Wasser nachgetrunken. War das Vorgehen in ordnung? Mit am überlegen da ich dir Pille beim schlucken nicht gespürt habe eine nachzunehmen


  • Re: Pille richtig genommen

    Hallo,

    besser ist es immer die Pille gleich mit Wasser zu nehmen.
    Nachnehmen müssen Sie keine, die Pille hat Ihren Weg schon gefunden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X