#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Ciprofloxacin 250mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Ciprofloxacin 250mg und Pille

    Hallo,
    ich habe eine ganz dringende Frage. Und zwar:
    Ich habe Antibiotikum (Ciprofloxacin STADA 250 mg) für 3 Tage wegen einer Blasen Entzündung verschrieben bekommen. Jetzt ist die Frage beeinflusst das Antibiotikum meine Pille Lamuna 20? In der Packungsbeilage des Antibiotikums finde ich nichts über Wechselwirkungen. Habe aber auch gehört das ich bei dem Antibiotikum weiter geschützt bin. Jetzt möchte ich nur ganz sicher sein.


    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

    Cooper1989


  • Re: Antibiotikum Ciprofloxacin 250mg und Pille


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X